Top 3 Gründe warum BitiCodes ist deine beste Wette

Hochwertige Handelssignale

BitiCodes ist Ihre beste Wahl für hochwertige Krypto-CFD-Signale. Wir bieten verschiedene Tools für anspruchsvolle Handelsrecherchen und schnelle Auftragserteilung. Die Tools unter unserer Plattform ermöglichen es Händlern, alle Handelsmöglichkeiten zu nutzen.

Warum-Bild-wählen

Anfängerfreundlicher Handel

Wir haben die Mission, den Krypto-CFD-Handel für jedermann zugänglich zu machen. Unsere Tools eliminieren die gesamte Komplexität beim Handel mit Krypto-CFDs. Jeder Anfänger kann verwenden BitiCodes um einfach durch alle technischen Handelsfunktionen zu navigieren.

Warum-Bild-wählen

Fortgeschrittenes Risikomanagement

Das BitiCodes Risikomanagement-Tools basieren auf jahrelanger Forschung. Diese Tools gewährleisten einen emotionsfreien Handel für maximale Renditen. Angst und Gier sind die größten Hindernisse für den Erfolg beim Handel mit Krypto-CFDs.

Warum-Bild-wählen

Top-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung

Lebensdaten!

BitiCodes Eigenschaften

Feature-Image

News Trading

Handelsexperten sind sich einig News Trading ist der heilige Gral des Erfolgs im Handel mit Krypto-CFDs. Sie benötigen die besten Tools, um diese Strategie präzise umzusetzen. BitiCodes ist Ihre beste Wette im Nachrichtenhandel. Unsere Tools werden von einem erfahrenen Team aus Krypto-CFD-Händlern und Informatikern entwickelt.

Feature-Image

Preistrendanalyse

Die Preistrendanalyse-Strategie eignet sich hervorragend für den Handel mit Krypto-CFDs. Diese Technik basiert auf der Theorie, dass sich das Preisverhalten tendenziell wiederholt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Ziel ist es, Preismuster zu identifizieren und zu bestimmen, wann sie sich wahrscheinlich wiederholen werden. Wir bieten das Tool an, mit dem Sie die Preispunkte genau bestimmen können.

Feature-Image

Risikomanagement

Sie benötigen einen detaillierten Plan und leistungsstarke Tools, um das Risiko beim Handel mit Krypto-CFDs zu managen. Wir bieten alle notwendigen Ressourcen, um Ihnen beim Erstellen eines narrensicheren Risikomanagementplans zu helfen. Darüber hinaus bieten wir alle Tools, die Sie zum Management des Handelsrisikos benötigen. Sie können mehr über die erfahren BitiCodes Risikomanagement-Tools, indem Sie sich anmelden und die Ressourcenseite des zugrunde liegenden Brokers besuchen.

Award-Symbol

Handeln Sie mit Shiba Inu, DOGE und vielen anderen trendigen Altcoins wie ein Profi!

Der Altcoins-Markt wächst im Jahr 2022 rasant und wird voraussichtlich in den nächsten zehn Jahren stetig wachsen.

Zu den Top-Trendcoins gehören heute Doge Coin, Shiba Inu, Ethereum Classic, The Sandbox, Algorand, Optimism, Solana und Grove. Diese Altcoins erleben jeden Tag massive Preisschwankungen. Die massiven Preisschwankungen bieten erstaunliche Handelsmöglichkeiten für Volatilitätshändler.

Ein Altcoin ist jede Alternative zu Bitcoin. Analysten sagen voraus, dass eine Vielzahl von Altcoins Bitcoin bald in Bezug auf Marktwert und Popularität überholen werden. Expertenberichte zeigen, dass Bitcoin 39 % der globalen Krypto-Marktkapitalisierung von 2 Billionen US-Dollar einnimmt.

Dies ist ein großer Rückgang, wenn man bedenkt, dass er vor einem Jahr noch bei 70 % lag. Einige der am schnellsten wachsenden Altcoins sind heute Algorand, Stellar, The Sandbox und BNB. Die meisten dieser Altcoins gehören zur Kategorie der Metaverse-Token. Das Metaverse ist eine Blockchain-basierte und KI-gesteuerte virtuelle 3D-Welt.

Diese Welt ermöglicht es den Teilnehmern, Kontakte zu knüpfen, zu spielen und Geschäfte zu tätigen. Die Metaverse-Token sind die Währungen für Transaktionen in dieser Welt. Sie können die BitiCode-Tools verwenden, um erstaunliche Handelsmöglichkeiten weltweit zu nutzen.

Der Handel mit den trendigen Altcoins sollte ein Kinderspiel sein, wenn unsere Tools angewendet werden. Darüber hinaus reduzieren unsere Risikokontroll-Tools das Krypto-Trading-Risiko erheblich. Aber Händler sollten angesichts der Unberechenbarkeit der Kryptomärkte immer vorsichtig sein.

Wenden Sie die Nachrichtenhandels- und Preisanalysetechniken an, um eine Vielzahl von Krypto-CFDs zu handeln

Ihr Erfolg beim Handel mit Krypto-CFDs wird durch den Handelsansatz bestimmt. Die erfolgreichsten Trader von heute haben eines gemeinsam. Sie beherrschen die weltweit lukrativsten Handelstechniken für CFDs.

Zu diesen Techniken gehören Nachrichtenhandel und Preistrendanalysen. Beim Nachrichtenhandel platziert der Händler Wetten auf der Grundlage der Vorhersage der Auswirkungen von Nachrichten auf die Volatilität. Der Nachrichtenhandel ist bei Krypto-CFDs angesichts der Sensibilität der Branche für Nachrichten sehr effektiv.

Jede Ankündigung im Zusammenhang mit der Branche treibt die Preise tendenziell nach oben oder unten. Gute Nachrichten, wie zum Beispiel ein großes Unternehmen, das in Krypto investiert, neigen dazu, die Preise nach oben zu treiben. Andererseits drücken negative Nachrichten wie ein Land, das Krypto verbietet, die Preise tendenziell nach unten.

Ein Trader mit guten Nachrichten sollte relevante Nachrichten erfassen und Positionen einnehmen, bevor die Märkte auf die neuen Informationen reagieren können. Das ist leichter gesagt als getan, da sich die Märkte schnell an neue Informationen anpassen. Folglich können nur Trader mit den richtigen Tools die News-Trading-Technik gewinnbringend implementieren.

Die Preistrendtechnik beinhaltet die Analyse historischer Preismuster, um zukünftiges Verhalten zu identifizieren. Diese Technik ist ein großer Treiber für den Erfolg beim Trading, wenn sie richtig implementiert wird. Die Technik der Preistrendstudie fällt in die Kategorie der technischen Analyse.

BitiCodes hilft Ihnen, beide Handelsstrategien mit hoher Erfolgsquote umzusetzen. Wir bieten Tools, die Ihnen dabei helfen, die Märkte schnell zu analysieren und neue Handelsmöglichkeiten zu nutzen. Diese Tools helfen Ihnen, Gelegenheiten in Sekundenbruchteilen zu erkennen und sofort zu traden. Wir bieten auch Tools an, um Ihre technische Analyse zu vereinfachen.

Sparbild
Award-Symbol

BitiCodes Risikomanagement-Tools - Handeln Sie große Positionen bei extrem niedrigem Risiko!

Die Kryptoindustrie ist mit hohen Preisschwankungen verbunden und gilt daher als äußerst riskant. Der Handel mit hochvolatilen Krypto-Assets wie Bitcoin erfordert eine große Risikobereitschaft.

Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Krypto zu handeln. Der erste Ansatz beinhaltet den Kauf und Verkauf von Krypto von einer Börse. Experten sind sich einig, dass diese Methode für die meisten Menschen mühsam und zudem sehr riskant ist. Darüber hinaus hat dieser Ansatz nur begrenzte Möglichkeiten, da Sie nur Geld verdienen können, wenn die Preise steigen.

Experten sind sich einig, dass die lukrativste Art, heute in Krypto zu investieren, darin besteht, über CFD-Derivate auf ihre Volatilität zu spekulieren. Sie können CFDs durch die Leerverkaufstechnik handeln, um mit fallenden Kryptopreisen Geld zu verdienen. Der Handel mit CFDs kann sehr lukrativ sein, aber das Risiko, Geld zu verlieren, ist auch enorm. Aus diesem Grund ist beim CFD-Handel ein robuster Risikomanagementplan erforderlich.

BitiCodes verfügt über leistungsstarke Tools, die Ihnen helfen, das Handelsrisiko zu verwalten. Zu diesen Tools gehören ein Stop-Loss (SL) zum Schließen von Trades, wenn ein bestimmtes Verlustniveau erreicht wird, und ein Take-Profit (TP), um Trades zu schließen, wenn ein bestimmtes Rentabilitätsniveau erreicht wird. Diese Tools helfen dem Händler, die Gefühle von Gier und Angst für einen erfolgreichen Handel zu bewältigen.

Wir bieten auch einen Risikoappetittest an, um Ihnen dabei zu helfen, das Risiko pro Trade mit Ihrem Handelsziel in Einklang zu bringen. Machen Sie den Risikoappetittest durch den zugewiesenen Broker und testen Sie verschiedene Risikostufen, bevor Sie mit dem Live-Handel fortfahren. Bitte beachten Sie, dass die BitiCodes Risikomanagement-Tools helfen Ihnen, Risiken zu managen, aber nicht vollständig zu eliminieren. Handeln Sie Krypto-CFDs niemals mit mehr, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Häufig gestellte Fragen

Ist der Handel mit Krypto-CFDs riskant?
Wie verbessere ich meine Trades mit der BitiCodes Software?
Warum ist BitiCodes eine gute Investition?
Wer ist der Gründer von BitiCodes?
Mit wie viel sollte ich rechnen? BitiCodes?
Is BitiCodes eine sichere Handelsplattform?
FAQ-Bild
FAQ-Bild

Weitere Informationen zu BitiCodes

Was ist BitiCodes?
BitiCodes auf Social Media
BitiCodes In den Nachrichten
BitiCodes auf Fake-News

Es ist nie zu spät, um anzufangen!

Handeln Sie jetzt Bitcoin, Ethereum, XRP und Litecoin!

Top 3 reasons why BitiCodes is your best bet

High-Quality Trading Signals

BitiCodes is your best bet for quality crypto CFD signals. We provide various tools for sophisticated trading research and fast-paced order placing. The tools under our platform enable traders to capture all trading opportunities.

why-choose-image

Beginner friendly Trading

We have a mission to make crypto CFD trading accessible to everyone. Our tools eliminate all the complexity in crypto CFDs trading. Any beginner can use BitiCodes to easily navigate through all the technical trading functions.

why-choose-image

Advanced Risk Management

The BitiCodes risk management tools are informed by years of research. These tools ensure emotion-free trading for maximum returns. Fear and greed are the biggest barriers to success in crypto CFDs trading.

why-choose-image

Top Cryptocurrencies by Market Cap

Live Data!

BitiCodes Features

feature-image

News Trading

Trading experts agree that news trading is the holy grail of success in all crypto CFDs trading. You need the best tools to implement this strategy accurately. BitiCodes is your best bet in news trading. Our tools are developed by an experienced team of crypto CFDs traders and computer scientists.

feature-image

Price Trend Analysis

The price trend analysis strategy is highly suited for crypto CFDs trading. This technique is based on the theory that price behaviour tends to repeat when certain conditions are met. The aim is to identify price patterns and determine when they are likely to repeat. We offer the tool to help you determine the price points accurately.

feature-image

Risk Management

You need a well-detailed plan and powerful tools to manage risk in crypto CFDs trading. We offer all the necessary resources to help you build a foolproof risk management plan. Moreover, we offer all the tools you need to manage the trading risk. You can learn more about the BitiCodes risk management tools by signing up and visiting the underlying broker’s resources page.

award-icon

Trade Shiba Inu, DOGE and many other trending altcoins like a pro!

The altcoins market is gaining rapidly in 2022 and is anticipated to maintain steady growth in the next ten years.

Top trending altcoins today include Doge Coin, Shiba Inu, Ethereum Classic, The Sandbox, Algorand, Optimism, Solana, and Grove. These altcoins are experiencing massive price swings every day. The massive price swings present amazing trading opportunities for volatility traders.

An altcoin is any alternative to bitcoin. Analysts predict that a variety of altcoins will soon overtake bitcoin in market value and popularity. Expert reports indicate that bitcoin takes 39% of the global $2 trillion crypto market cap.

This is a major decline given that it was at 70% a year ago. Some of the fastest-growing altcoins today include Algorand, Stellar, the Sandbox, and BNB. Most of these altcoins are in the metaverse tokens category. The metaverse is a blockchain-based and AI-driven virtual 3D world.

This world allows participants to socialize, play, and transact. The metaverse tokens are the currencies for transactions in this world. You can use the BitiCode tools to capture amazing trading opportunities worldwide.

Trading the trending altcoins should be a breeze when our tools are applied. Moreover, our risk control tools significantly reduce the crypto trading risk. But traders should always be cautious given the unpredictability of the crypto markets.

Apply the News-trading and Price Analysis Techniques to Trade a Variety of Crypto CFDs

Your success in crypto CFDs trading is dictated by the trading approach. The most successful traders today have one thing in common. They have mastered the world’s most lucrative CFDs trading techniques.

These techniques include news trading and price trend analysis. In news trading, the trader places bets based on the prediction of the impact of news on volatility. News trading is highly effective in crypto CFDs, given the industry’s sensitivity to the news.

Any announcement related to the industry tends to drive the prices up or down. Good news, such as a big corporation investing in crypto tends to push the prices up. On the other hand, negative news such as a country banning crypto tends to push the prices down.

A good news trader should capture relevant news and take positions before the markets can respond to the new information. This is easier said than done since the markets rapidly adapt to new information. Consequently, only traders with the right tools can profitably implement the news trading technique.

The price trend technique involves analyzing historical price patterns to identify future behaviour. This technique is a big driver of success in trading when implemented appropriately. The price trend study technique falls in the technical analysis category.

BitiCodes helps you implement both trading strategies at a high success rate. We offer tools to help you analyze the markets fast and capitalize on news trading opportunities. These tools help you to identify opportunities in a split second and trade them immediately. We also offer tools to make your technical analysis easier.

savings-image
award-icon

BitiCodes Risk Management Tools - Trade big positions at extremely low-level Risk!

The crypto industry involves high price swings and is therefore considered extremely risky. Trading highly volatile crypto assets such as bitcoin require a big risk appetite.

As mentioned earlier, there are different ways to trade crypto. The first approach involves buying and selling crypto from an exchange. Experts agree that this method is tedious for most people and is also highly risky. Moreover, this approach has limited opportunities, given that you can only make money when the prices go up.

Experts agree that the most lucrative way to invest in crypto today is to speculate on its volatility through the CFD derivatives. You can trade CFDs through the short-selling technique to make money on falling crypto prices. Trading CFDs can be highly lucrative, but the risk of losing money is also huge. That’s why a robust risk management plan is needed in all CFDs trading.

BitiCodes comes with powerful tools to help you manage trading risk. These tools include a Stop Loss (SL) to close trades when a certain level of losses is reached and a Take Profit (TP) to close trades when a certain profitability level is reached. These tools help the trader manage the emotions of greed and fear for successful trading.

We also offer a risk appetite test to help you align the risk per trade with your trading goal. Take the risk appetite test through the assigned broker and test different risk levels before proceeding to live trading. Please note that the BitiCodes risk management tools help you manage risk but not eliminate it fully. Never trade crypto CFDs with more than you can afford to lose.

Frequently Asked Questions

Is Crypto CFDs trading risky?
How do I improve my trades with the BitiCodes software?
Why is BitiCodes a good investment?
Who is the founder of BitiCodes?
How much should I expect to make with BitiCodes?
Is BitiCodes a secure trading platform?
faq-image
faq-image

More Information about BitiCodes

What is BitiCodes?
BitiCodes on Social Media
BitiCodes in the News
BitiCodes on Fake News

It's Never too Late to Get Started!

Trade Bitcoin, Ethereum, XRP and Litecoin now!